Über mich

Mein Name ist Elisabeth Fuchs, bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Siebenlehn (Sachsen), lebe jedoch seit 2011 mit meinem Freund zusammen in Leipzig.
Wir leben in einem Haushalt mit 2 Tieren, darunter sind 2 süße Kaninchen.
Meine Hobby's sind.. nein, anders.. ich LIEBE kochen,backen, schöne Tage am See, bunte Blumen, schöne Farbzusammenstellungen, nähen und natürlich das basteln. Am liebsten Scrapbooke ich und bastel Fotoalben, da man sich da kreativ richtig ausleben kann.
Auf meinem Blog zeige ich euch Anregungen, und Anleitungen, die Ihr bei euch zu Hause umsetzen könnt.
Seit 2011 bastel ich mit den Produkten von Stampin Up!, warum? Weil alles aufeinander abgestimmt ist. Das Papier passt zu Bändern, Klammern und Stempelkissen. Die Stempel haben wunderschöne Motive und die Stanzen haben schöne "Rundungen".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen