Donnerstag, 8. August 2013

Ich werde gehen..

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich eine etwas traurige Nachricht.
Ich werde bei Stampin' Up! kündigen, da es sich für mich nicht lohnt und ich eine Ausbildung anfange, bei der ich gut abschließen möchte.
Um den Blog braucht ihr euch keine Sorgen machen, ich werde dennoch weiter posten.

Liebe Grüße
Elli

Kommentare:

  1. Hallo Elli,

    ich bin gerade auf deine Seite gestoßen. Ausbildung ist fürs Leben viel wichtiger. Basteln kannst du auch weiterhin.

    Alles liebe und Gute dann für deine Ausbildung.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. das ist sehr schade......muss ich mir einen neuen Stampin Up Demonstrator suchen müssen Viel Glück mit deiner Ausbildung

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elli, kannst doch jederzeit wieder anfangen, sei also nicht traurig darüber! Freu dich auf deine Ausbildung, das es nun endlich geklappt hat. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest feiern, dass Du nicht mehr Zeit für Nebensächliches verplemperst, trotzdem basteln kannst und an Deiner WIRKLICHEN UNABHÄNGIGIKEIT arbeitest - Gratulation!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen