Donnerstag, 4. April 2013

Neuigkeiten von Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch heute gern 2 Nachrichten überbringen, für einige gute und schöne für andere sicher nicht so tolle.
Die Stanze "geschwungenes Mini-Etikett" gibt es noch bis 30. Juni zu kaufen und wird dann sogar in den neuen Katalog übernommen.
Die 2. Nachricht und das ist für einige sicher die traurige, es wird neue Stampin' Up! Farben geben. Das heißt, es werden einige raus genommen und viele neue kommen dazu. Wer also seine Lieblingsfarbe sieht, die "rausgeschmissen" wird, sollte sie sich jetzt noch bestellen. Das gilt für Papiere, Knöpfe, Bänder, Nachfülltinte, usw. Ab HEUTE (4.April) sind die Farben erhältlich NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT. 


Und, was sagt ihr dazu?
Ich muss zugeben, dass ich mich zwar auf neue Farben freue, gleichzeitig aber auch traurig bin, dass alte gehen. Senfgelb und Baiblau waren meine Lieblingsfarben und nun gehen sie auch.

Was sind eure Lieblingsfarben gewesen und wie findet Ihr diese Entscheidung?

Viele Grüße und einen schönen Tag noch!
Elli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen