Samstag, 9. Februar 2013

Was der Postmann bringt kann man verwenden

Hallo zusammen :)

Heute möchte ich euch gern eine Kiste zeigen, die ich BE-bastelt habe.
Diese Woche ging leider mein Ladekabel vom Laptop kaputt, also musste ich ein neues kaufen. Eigentlich dachte ich, dass es in einem Umschlag ankommt, aber dann brachte der Postmann eine kleine süße Kiste, die ich promt bebastelt habe, da sie sehr stabil ist.
Also backte ich die Big Shot und Stempel aus und los gings...





von Innen:


Ps.: Die Blume habe ich mit der Stanzplatte "Blumenreigen" für die Big Shot gemacht ;)

Liebe Grüße aus dem sonnigen und verschneiten Leipzig!

Elli



1 Kommentar:

  1. It's nearly impossible to find knowledgeable people about this topic, but you seem like you know what you're talking about!
    Thanks

    Have a look at my webpage; define digital media

    AntwortenLöschen