Mittwoch, 27. Februar 2013

Schnelle Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte den wahnsinnig späten Eintrag, ich hatte viel zu tun.
Ich möchte euch gerne eine Geburtstagskarte zeigen, die ich in verschiedenen Farben gestaltet habe und die wirklich schnell zu basteln geht.
Für den Hintergrund habe ich einfach den Stempel "Dots Dots Dots" genommen, damit der nicht so nackt aussieht. Ich habe mir hier für den Spruch "Millionen Menschen haben am gleichen Tag Geburtstag wie du, doch du machst diesen Tag einzigartig!" entschieden, ihr könnt aber auch jeden X-beliebigen anderen Spruch nehmen, oder ihr macht daraus eine "Gute Besserungskarte".
So, 2 der Karten sind schon weg, aber ich werde davon noch ein paar anfertigen, da die echt schnell zu machen sind.












Liebe Grüße aus Leipzig! 
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen