Montag, 7. Januar 2013

Schwierig schwierig..

Hallo Ihr Lieben! :)

Der Titel des Post's lautet "schwierig schwierig" und ich muss sagen, ganz einfach war es wirklich nicht.
Die Aufgabe? Meine Oma hat bald 80. Geburtstag, und ich muss sagen, mit solch hohem Alter tu ich mich immer ein bisschen schwierig.
Als erst einmal mussten die Farben bestimmt werden, und da ich nicht weiß, was ihre Lieblingsfarben sind und es solch ein graues Wetter draußen ist, dachte ich mir ich mach etwas farbiges, fröhliches.
Entstanden ist also eine Geburtstagskarte mit einer bunten Blume.

Materialien:

- Farbkarton: Wildleder, Baiblau, Senfgelb
- Junior ABC für die Big Shot
- Wellenkreisstanze 1 3/4
- Stempelset: Perfekte Pärchen





Ich hoffe sie hat euch gefallen! :)
Wie leicht/schwer fällt es euch Geburtstagskarten zu gestalten, ohne Farben und Vorlieben der Person zu kennen und wie meistert ihr die Aufgabe? :)

Liebe Grüße!
Elli

1 Kommentar:

  1. Also ich find die Karte einfach super...ganz besonders diese eingerissen Stellen, wo man den Untergrund erkennen kann
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen