Mittwoch, 23. Januar 2013

Abendlektüre

Hallo und guten Abend zusammen :)

Ja, seit ca. 2 h saß ich nun da und habe überlegt, wie ich denn ein Baby-Fotoalbum gestalten könnte, ohne, dass zu viel Baby Motive vorkommen. Schöne und vor allem frische Farben sollte es natürlich auch haben. Und da mein derzeitiges Lieblings-Designerpapier "Bunter Basar" aus der Sale-a-bration 2013 ist, habe ich natürlich dieses benutzt. Aber Frau Fuchs war mal wieder so "schlau" und hat die dazu gehörigen Stempelkissen bzw. wenigstens die dazugehörigen Marker vergessen- oh nein! :O
Aber ich denke ich habe es auch so ganz gut hin gekriegt, und ihr seit ganz zufrieden mit mir- ich bin es jedenfalls :)

Das ist wieder eine Möglichkeit dein Sale-a-bration 2013 Gratis Produkt zu verwenden.





















So, und mit dem Satz "Wunder geschehen." verabschiede ich mich für heute. 

Viele Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen