Mittwoch, 14. November 2012

Weihnachtskarte und Herbstkranz

Hallo Ihr Lieben! :D

Ich hoffe euch geht's gut? Ich möchte euch heute als erstes einen Herbstkranz zeigen, den ich schon lange fertig habe, aber Aufgrund des Handy-Übertragungs-Problems geht es eben erst jetzt.
Den Kranz habe ich bei Tascha gesehen, ich fand ihn SO toll, den musste ich einfach haben! Da ich die Materialien selbst leider nicht hatte, hat sie mir gesagt, dass sie die Kränze auf ihrem Workshop gemacht hat und noch etwas übrig hat. Also, los ging's! :D  Ihr wisst, Geduld kann ich nicht leiden, also saß ich auf heißen Kohlen! :D

Als er da war, wurde alles ausgepackt, geguckt, was ich an welcher Stelle verwende und losgelegt!
Zum schluss sah alles dann so aus, ich finde ihn super und für eine Tür wäre er auch gerade recht! :D



Ps.: Den "Viel Spaß" Zettel MUSSTE ich einfach dran lassen, ich finde es hat dann immer noch sowas persönliches von jemand anderem an sich, und ich find's toll! :D


Und zum 2. möchte ich euch noch eine Weihnachtskarte zeigen, die ich aus dem Stempelset "Warten auf's Christkind" gemacht habe, das heißt, es ist schon die 2. Weihnachtskarte aus dem Stempelset! Bald kommt aber sogar noch eine 3.! ;)




 Wie bei der ersten Schüttelkarte, musste ich auch hier leider auf das doppelseitige Klebeband zurückgreifen, weil die Nähmaschine ja leider kaputt ist. Ich hoffe aber sehr, dass ich euch nächste Woche mal Projekte zeigen kann, die mit der Nähmaschine gemacht sind. Ich habe sogar schon ein paar Ideen ;) Die Schneeflocken habe ich auf die Klarsichtfolie embossed, und es hat sogar geklappt! :)

Liebe Grüße und ich hoffe ihr könnt aus meinen Karten schon ein paar Ideen für euch übernehmen! :)
Elli


1 Kommentar:

  1. Liebe Elli
    Dein Herbstkranz ist einfach toll geworden. Und find ich total witzig, dass du den kleinen Anhänger dran gelassen hast.
    Deine Schüttelkarte find ich wieder total klasse
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen