Mittwoch, 5. September 2012

Auslaufliste - nicht mehr verfügbare Artikel

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute habe ich eine nicht all zu gute Nachricht für manche von euch.
Es ist schon eine Menge! nicht mehr verfügbar, also haltet euch echt ran, wenn Ihr noch etwas haben wollt!
Netterweise hat Ivonne Stoffels eine Liste gemacht, die sie täglich, stündlich sogar aktualisiert, ich zeige euch heute die Produkte, die es jetzt nicht mehr gibt.
Morgen Abend werde ich die Liste erneuern!

Stanzen
  • Blume mit 5 Blütenblättern
  • Rundes Etikett
  • Großer Anhänger
  • Herz an Herz
  • Spitzenbordüre

Stempelkissen
  • Set in Prachtfarben
  • Set in Signalfarben
  • Set in Pastell
  • Set in Neutralfarben
  • Senfgelb
  • Rotkäppchenrot
  • Terrakotta
  • Aubergine
  • Gartengrün
  • Osterglocke
  • Mandarin-Orange
  • Blutorange
  • Pfirsichparfait
  • Zartrosa
  • Pflaumenblau
  • Wildleder
  • Espresso
  • Stampin Spots in Neutralfarben
  • Stampin Spots in Pastellfarben
  • Stampin Spots in Prachtfarben
  • Stampin Spots in Signalfarben

Werkzeug und Zubehör
  • Ersatzpackung mit 2 Schneideklingen
  • Ersatzpackung mit 1 Schneideklinge + 1 Falzklinge
  • Seitenschutzhüllen in 12X12"
  • Jumbobehälter für die Jumboräder
  • Erhitzungsgerät
  • Zellophantüten in 3" x 5" (das sind die kleinen) Stampin Spots in Neutralfarben
  • crop-a-dile
  • Crimper

Big Shot
  • Sizzlits Formen Junior ABC
  • Pillow Box

Papier
  • 12x12" in Türkis
  • Strukt. Farbkarton 12x12" Neutralfarben
  • Strukt. Farbkarton 12x12" Prachtfarben
  • Designerpapier gemustert In Color 2010-2012
  • A4 Farbkarton Vanille-Konfetti
  • A4 Veilchen

Stempelset
  • Medallion
  • Winterpost
  • Fox & Friends (C,W)
  • Zeitlos
  • Zur Erinnerung
  • Barocke Motive (Deutsch)
  • Schmetterlingsdruck (C, W)
  • Tor (C,W)
  • Dot, Dot, Dot
  • Ovale Sprüche (W)

Stempelrad
  • Behälter für Jumboräder
  • Decor


So, liebe Grüße und schönen Tag noch!
Ps.: Ich warte ja immer noch auf mein Paket und ich muss sagen, es ist so fies mich warten zu lassen, ich bin ein SEHR ungeduldiges Kind! :(

Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen