Montag, 13. August 2012

Video Anleitung Herbstkarte

Hallo Ihr Lieben,

so, das mit dem Video hab ich mir zwar ein bisschen einfacher vorgestellt, aber ich hab es hingekriegt, und mich damit als zufrieden abgegeben.
Ich hoffe Ihr erkennt und versteht alles, ich musst das Video leider 3 mal drehen, 2 mal mit meiner Digitalkamera, in mehr als schlechter Qualität und ein mal mit einem HD Handy, da ging das gleich viel besser. Durchgefitzt durch den Windows Live Movie Maker, und zugeschnitten und fertig war es.
Es soll kein Kunstwerk sein, sondern nur erklären, wie ich die Karte gemacht habe.




Herbstkarte Teil 1



Herbstkarte Teil 2



Ich hoffe euch hat es gefallen und ich konnte euch ein wenig helfen und zeigen, wie ich meine Karten bastel.

Liebe Grüße und schönen Tag 
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen