Freitag, 10. August 2012

Sie ist daaaa!

Hallo Ihr Lieben,

mensch hab ich mich gefreut, als es nun ENDLICH an der Tür klingelte. Ich weiß, 2-3 Tage sind ja normal zum verschicken, aber in der Zeit sitzt man dann ja doch auf heißen Kohlen! :D
Heute, endlich, habe ich SIE bekommen, MEINE Big Shot *_____* Und ich finde es so toll MEINE zu betonen, da ich Sie mir schon so lange gewünscht habe! Man kann damit einfach so viele super tolle Ergebnisse erzielen, das ist der Wahnsinn! Natürlich ist der Preis schon echt viel, aber dafür, was das Gerät alles kann, und wie die Bastelarbeiten nachher aussehen... dafür hat es sich echt gelohnt! :D
Ich kann es jedem nur ans Herz legen, es erleichtert vieles, und zum Glück gibt es für die, die Sie noch nicht haben ja noch Geburtstag oder Weihnachten! ;)
Mein Gott, bin ich stolz, ich kann gar nicht aufhören, sie anzufassen und anzustarren! :D




So Ihr Lieben, das war ein kurzer Zwischenpost,
morgen kommt neues, Lass dich überraschen! ;D

Bis morgen Ihr Lieben, tschaui! :D

Elli

1 Kommentar:

  1. Liebe Elli,
    herzlichen Glückwunsch zur eigenen, neuen BigShot. Ich liebe meine BigShot und möchte echt nicht mehr ohne die basteln.
    Ganz viel Spass mit dem Schätzchen und bin schon auf die ersten Ergebnisse gespannt
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen