Sonntag, 5. August 2012

Nähschachtel/Garnaufbewahrung

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich war gestern fleißig und hab ganz viel vorgebastelt. Das heißt, in den nächsten Tagen wird mein Blog schön gefüllt sein. Los geht es mit einer ganz einfachen Sache, eine Garnaufbewahrungsschachtel. Ich habe so viele Garne, die habe ich alle in einen großen Schuhkarton geklatscht und das war's. Nun liegen sie dort, verknotet. Damit das eben nicht mehr passiert habe ich diese Schachtel gebastelt. Ich zeige euch heute nur eine, da ich noch keine weiteren gemacht habe, aber ich denke die werde ich auch noch basteln, damit ein bisschen Ordnung ist ;)

Materialien:

- Savanne Karton
- Designerpapier Vintage Mix
- Designerknopf Herbstnostalgie
- weiter Knöpfe und 1 Sicherheitsnadel





Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, wir sehen uns morgen! ;D

Liebe Grüße
Elli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen