Mittwoch, 1. August 2012

Ich hab es geschafft!

Hallo Ihr Lieben,

eine wahnsinns Neuigkeit! Ich hab es geschafft, ich darf mich jetzt als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin bezeichnen! JUHUUU ! Und das Beste ist, es ging ganz einfach! :)
Das heißt, Ihr Lieben aus Leipzig und Umgebung, Ihr könnt auch bald bei mir bestellen, sodass Ihr euch Versandkosten spart, indem Ihr es euch einfach bei mir abholt! :) (Natürlich können alle anderen aus Deutschland auch bei mir bestellen ;) )
Es war kinderleicht und so ganz und gar nicht schwer, die ganze Zeit war ich so aufgeregt und konnte nicht schlafen, dabei ist es ja nicht so, als hätte ich im Lotto gewonnen, aber für mich ist es dennoch eine große Freude, da ich Stampin' Up! liebe!
Mein Wunsch in der Zeit als Stampin' Up! Demonstrator ist es, einmal auf eine Convention fahren zu können :)


Also Ihr Lieben, denkt dran, ich gebe die Inspirationen, und Ihr könnt bei mir die Produkte dazu bestellen :)

Ps.: Bitte habt Verständnis dafür, dass ich am Tag der Lieferung meines Startersets nichts posten werde, da ich mich erstmal durch- und reinfitzen möchte! :)

Bis bald

Eure überglückliche Elli :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen