Montag, 6. August 2012

Hochzeitskarte


Guten Morgen Ihr Lieben,
heute Poste ich schon zeitig, da ich für 2 Tage nach Thüringen fahre, das heißt Ihr hört erst morgen Abend wieder was von mir, wenn ich es schaffe.
Gestern viel mir noch eine ganz süße Idee ein, zum Thema Hochzeit, immerhin wollte ich mir den Stempel nicht ganz "umsonst" gekauft haben. 

Materialien:

- Savanne Karton
- Vanille Pur Karton
- Designerpapier Vintage Mix
- Vanille Pur Satinband
- Embossingpulver + Versa Mark
- Stempel: Wedding Wheels, Weil du mir wichtig bist( Weiß leider nicht aus welchem Set, gibt es aber auch nicht mehr)




Liebe Grüße und schönen Tag noch.


So Ihr Lieben, und nun bis morgen!


Elli

Ps.: Materialien könnt Ihr wie immer bei mir kaufen.
Pps.: Heute werde ich versuchen mit meiner Oma zu basteln, mal sehen ob Sie mit macht ;D *lach*

1 Kommentar:

  1. Sehr edle Karte, sieht total hübsch aus! :)
    Ich finde die Schleife auch total klasse!
    Gaaanz viele Grüße!
    Annika

    AntwortenLöschen