Samstag, 7. Juli 2012

Federmappe

Hallo ihr Lieben! :)

Heute möchte ich euch unbedingt etwas zeigen, da ich sehr stolz darauf bin.
Ich habe (mal wieder) eine Federmappe genäht, die ich meinem Freund geschenkt habe.
Der Stoff von Stampin Up! (Silhouetten) fasziniert mich wirklich sehr.
Es dauert schon eine Weile bis so ein gutes Stück fertig ist, aber nachher ist man umso begeisterter was man geschaffen hat. :) Natürlich gibt es selbst bei mir Tage, in denen ich alles in die Ecke schmeißen könnte, weil mir NICHTS gelingt, so war es gestern ;)
Aber hey, wer es nicht probiert, kann auch nicht wissen, ob er's schafft ;)
Und ich muss sagen, eine Federmappe zu nähen ist selbst für Anfänger etwas! Also traut euch ruhig, oder fragt mich, ich mach's gerne :)






Die Anleitung dazu habe ich übrigens aus dem Buch von Miriam Dornemann.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
Elli :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen