Sonntag, 17. Juni 2012

Kleine Box Anleitung

Hallo Leute!

Ich habe euch versprochen eine Anleitung für die kleine süße Box zu machen, leider kommt sie einen Tag später, jedoch hoffe ich Ihr seid trotzdem zufrieden :)
Ich selbst habe die Anleitung von www.Paulinespapier.de
Los gehts!

Als aller erst benötigt Ihr ein A4 Blatt/Karton, das Ihr wie folgt zurechtschneidet:
http://paulinespapier.de/wp-content/uploads/2012/01/Jennis-Box.jpg


Als erst schneidet ihr es euch zurecht und falzt das ganze.


Als nächstes, und da müsst ihr genau darauf achten, müsst ihr das Papier einschneiden, nur guckt lieber 2 mal  auf die Vorlage von Pauline, weil man sich ganz schnell verschneiden kann.


Danach falzt ihr das ganze einfach.


Auf dem Bild habe ich euch markiert, wo ihr eure farbigen Akzente hinsetzen müsst.
Das Kreuz in der Mitte oben und unten ist NICHT notwendig, ich habe es gemacht, da ich es so schöner finde.
Im Anschluss könnt ihr das ganze zusammen kleben.


Wenn ihr die kleine Box offen habt, sieht man, wie ich es gemacht habe, die Stelle, die eigentlich nicht notwendig ist.



Fädelt ein Band hinein, wenn ihr wollt. Dabei müsst ihr aufpassen, das Band locker zu lassen, das heißt, in der Mitte des Blattes keine Klebestreifen drauf zu kleben!



Und fertig ist die kleine Box! :)



Ich hoffe die Anleitung ist verständlich, falls nicht, dann schreibt mir einfach.
Und jetzt wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag, wir gehen jetzt Eis essen! :)

Eure Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen