Mittwoch, 20. Juni 2012

Kellnerblock

Hallo Leute,
da heute ja wieder Mittwoch ist, gibt es wieder etwas neues von mir!
Ich hab viel neues gebastelt, und auch wieder neues bestellt :D
Diesmal gibt es am Freitag schon wieder etwas von mir! Aber erst mal zu heute!
Bei Steffi (Stempelwiese.de) habe ich letztes Jahr Kellnerblöcke gesehen, die mir sehr gefallen haben! Diese hab ich letzte Woche gleich bestellt, 20 Stück, damit kommt man eine ganze Weile hin!
Die sind sehr gut für Einkaufslisten, als Notizblock oder auch als Stampin Up! Bestellungsblock ;)

Hier sind meine Kreationen:







Wer eine Anleitung will, kann hier nachsehen: 


Achja, im übrigen, hat Steffi heut etwas wahnsinnig tolles verkündet!
Den amerikanischen Stampin Up! Katalog wird es ab 1.Oktober auch bei uns in Deutschland geben, also heißt es SPAREN! ;D

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen