Samstag, 23. Juni 2012

Hochzeitskarte

Hallo Leute :)

Heute gibt's eine Hochzeitskarte von mir, die sich Anna gewünscht hat.
Erst haben wir darüber nachgedacht wie sie aussehen könnte und dann gingen wir ins Detail. Ich hab ihr  Vorschläge gemacht, wegen den Farben, Stempeln, und so weiter, da sie ja nicht weiß, was ich alles da habe :)
Also entschied ich mich für die Grundfarbe des Kartons, die Farbe "Savanne" zu verwenden. Damit "Mattgrün" richtig hervorgehoben wird, und die Farbe schöner zur Geltung kommt, kam dahinter ein weißer Rahmen. Auf dieser Karte, verwendete ich weiterhin 3 Stempel, Nummer eins: "Medallion" im Hintergrund; Nummer zwei: "Wedding Wheels" als 3-D Effekt; Nummer 3 ist aus dem Stempelset "Immer Elegant".
Ich finde die Karte ist super geworden, da sie schlicht gehalten ist und nicht zu voll wirkt, manchmal ist weniger eben doch mehr ;)


Weiterhin einen schönen Abend! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen