Sonntag, 11. Dezember 2011

Brief-Bastel-Freunde..

Hallo Leute, 
da ich ja noch ganz am Anfang stehe, habe ich mir überlegt, dass man ja auch eine "Brief-bastel-Freundschaft" herstellen kann.
Ich muss sagen, dass mir manchmal auch nix einfällt, und um mehr Inspirationen zu bekommen und auch einmal etwas Festes in den Händen zu halten, habe ich mir überlegt, dass man sich ja auch ab und zu mal mit anderen austauschen kann. Das heißt ca. 1 - 2 mal im Monat, Karten, Fotoalben, Flaschenanhänger, Verpackungen und und und zu versenden, damit andere Inspirationen bekommen, und man natürlich auch selbst inspiriert wird.
Was an Kosten anfällt, wären dann natürlich nur die Versandkosten und die Materialkosten, die jeder selbst zu tragen hat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Leute Interesse zeigen und sich unter folgender E-Mail-Adresse melden würden:

Elisabeth_Fuchs93@web.de

Eure Elli :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen